Newsticker

"Bankrupt!": Neuer Phoenix-Albumtitel

Die Veröffentlichung des fünften Phoenix-Studioalbums rückt näher. Mit "Bankrupt!" steht nun auch der Titel fest.

Dass im April ein neues Album von Phoenix ins Haus steht, war bekannt. Nun hat die Band auf ihren offiziellen Kanälen bei Facebook und auf ihrer Homepage bekannt gegeben, wie es heißen soll. "Phoenix Bankrupt" feuert es einem dort in einer hyperaktiven Flash-Graphik entgegen, wobei Epileptikern geraten wird, sich diesen Synapsentango nicht zu Gemüte zu führen.

Live kann man die Band dann im Juli bei Rock am Ring und Rock im Park sehen.



Neu bei Rock Am Ring und Rock Im Park: The Killers, Ellie Goulding, Jake Bugg und Phoenix

Rock Am Ring und Rock Im Park bestätigen neue Acts für Juni 2013: The Killers, Ellie Goulding, Jake Bugg und Phoenix neu mit dabei.

Tags: 2013 / Ellie Goulding / Jake Bugg / Line-up / Phoenix / Rock am Ring / Rock im Park

Rolling Stones, Daft Punk und Phoenix beim Coachella 2013?

Angeblich wurde über eine App geleaked, dass die Rolling Stones, Daft Punk und Phoenix 2013 beim Coachella Festival in den USA auftreten.

Tags: 2013 / Coachella / Daft Punk / live / Phonix

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld