Videopremiere

Atoms For Peace: Thom Yorke tanzt im neuen Video zum Song 'Ingenue'

Wenn Thom wieder tanzt: Atoms For Peace veröffentlichen neues Video zum AMOK-Albumtrack 'Ingenue'.

Atoms For Peace bleiben weiterhin die Band der Stunde. Nach der Veröffentlichung ihres Debütsalbums AMOK am 22. Februar, der ein offizieller Stream seitens der Band vorausging, haben Thom Yorke, Nigel Goodrich, Flea, Joey Waronker und Mauro Refosco - um nicht wieder von einer Supergroup zu sprechen - nun ein neues Video in der Pipeline. 'Ingenue' heißt der neue Song dazu, ist nach 'Judge Jury And Executioner' die zweite Single aus AMOK und offenbart in Bild und Ton eine eklektische Tanzperformance von Thom Yorke, wie wir sie lange nicht gesehen haben. Regie führte bei 'Ingenue' übrigens Garth Jennings, der auch schon für Radioheads 'Lotus Flower' und Blurs 'Coffee  TV' verantwortlich zeichnete. Die Choreografie kommt von Wayne McGregor.

Videopremiere: 'Ingenue' von Atoms For Peace

Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv.

Atoms For Peace werden dieses Jahr auf dem Melt!-Festival spielen, Thom Yorke und Nigel Godrich geben am 8. März ein Konzert im Berliner Club Berghain. Weitere Europatermine wurden bereits angekündigt, bevor Yorke sich im Spätsommer einem neuen Album von Radiohead widmen will.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Flea veröffentlicht erste Solo-EP 'Helen Burns' mit Patti Smith

Der Bassist der Red Hot Chili Peppers kollaboriert auf seinem Solo-Debüt mit Patti Smith sowie mit alten und aktuellen Bandkollegen.

Tags: Chad Smith / Flea / Red Hot Chili Peppers

Atoms For Peace: Melt!-Festival 2013 bestätigt neuen Headliner

Thom Yorke und kein Ende: Nach der Ankündigung eines neues Radiohead-Albums spielt sein Projekt Atoms For Peace diesen Sommer auch auf dem Melt!-Festi...

Atoms for Peace: Debütalbum AMOK komplett im Stream

Das Warten hat ein Ende: AMOK, das Album der Supergroup Atoms For Peace, erscheint diese Woche - und ist auf der Bandseite schon jetzt im Stream zu...

Tags: albumstream / amok / atoms for peace / nigel godrich / radiohead / thom yorke / tour

Radiohead planen neues Album im Spätsommer

Laut Colin Greenwood wollen Radiohead sich noch dieses Jahr an die Arbeit zum KING OF LIMBS-Nachfolger machen.

Tags: atoms for peace / colin greenwood / neues Album / Radiohead / thom yorke

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld