Beatsteaks: Hört „Gentleman Of The Year“ jetzt im Bilderbuch-Remix


Arnim Teutoburg-Weiß klingt jetzt wie Kanye West! Zumindest für vier Minuten und zwölf Sekunden.

Eine Hand wäscht die andere: Bilderbuch haben sich der aktuellen Beatsteaks-Single „Gentleman Of The Year“ angenommen und dafür dem Gesang von Arnim Teutoburg-Weiß ordentlich Autotune verpasst. Den neuen Remix lassen beide Bands via Spotify hören.

Bilderbuch haben den „Gentleman Of The Year“ regemixt, zurück gemischt, äh geremixt! Doch hört selbst exklusiv auf Spotify. Wir sagen: vielen Dank und freuen uns auf die gemeinsame Tour November/Dezember! Eure Beatsteaks“, schreiben die Beatsteaks auf Facebook. Bilderbuch danken artig zurück: Bilderbuch REMIXT Beatsteaks HIT / Gentleman Of The Year / unser damn erster REMIX ever wir sagen: mille grazie und freuen uns auf die gemeinsame tour november/dezember“, heißt es auf der Chronik der österreichischen Band.

Wer nun immer noch nicht kapiert hat, was die Message außerdem ist: Ja, Bilderbuch werden noch dieses Jahr im Vorprogramm der Beatsteaks auftreten.

Das siebte Album der Beatsteaks heißt so wie die Band selbst und ist am 1. August erschienen.