Opfer des Aurora-Massakers wehrt sich gegen Megadeth-Sänger


Nach dem Statement Dave Mustaines, Obama habe das Aurora-Attentat inszeniert, meldet sich nun eines der Opfer des Massakers zu Wort: "Es war nicht Obama, der auf mich geschossen hat."

Megadeths Dave Mustaine sorgte für Wirbel, als er bei einem Konzert in Singapur Präsident Obama für die Massaker in Aurora und in einem Sikh-Tempel verantwortlich machte, indem er behauptete, Obama habe die Attentate inszeniert. Jetzt meldete sich eines der Opfer, die vom Aurora-Attentäter durch eine Schusswunde verletzte Carli Richards, zu Wort: „…Einige Leute halten den Präsidenten für den idealen Sündenbock, aber es war nicht er, der auf mich geschossen hat.“

Mittlerweile versucht auch Mustaine sein wirres Statement zu relativieren. Zu den Massakern sagt er: „Wir müssen die Sache wirklich genauer untersuchen  – Leute sind ums Leben gekommen – lasst uns herausfinden, was wirklich vorgefallen ist. Es gibt noch offene Fragen, und ich denke einfach, dass wir ein Recht auf die Wahrheit haben, das ist alles.“

Dann, abschließend: „Ich bin ein Patriot, Ich liebe unser Land, Ich habe immer schon polarisiert, ich bin ein politischer Songwriter, und habe dies nicht getan, um meine Landsmänner zu verletzen – Ich denke, das ist Etwas, das gründlich erforscht werden sollte.“

Es ist und bleibt eine Unverschämtheit, dass Mustaine sich auf Kosten der Opfer sein verschwörungstheoretisches Süppchen kocht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.