„Star Wars“ trifft auf Musik: Die „Millenium Falcon Stratocaster E-Gitarre“


Ihr macht gerne Musik und liebt „Star Wars“? Dann gibt es etwas, das eure beiden Hobbys verbindet.

„Star Wars“- und Musik-Fans können sich nun ein besonderes Gadget gönnen: eine „Millenium Falcon Stratocaster E-Gitarre“. Genau, es handelt sich um eine herkömmliche Fender Stratocaster mit einem etwas anders gearteten Körper, einer Miniatur-Ausgabe des Millenium Falcon, das Raumschiff aus der „Star Wars“-Saga.

Der Hersteller hat sich sogar die Mühe gemacht und den Körper mit LED-Leuchten versehen und betont außerdem, dass die Qualität des Sounds keineswegs unter dem außergewöhnlichen Design zu leiden habe.

Bei Interesse kann man das besondere Modell für schlappe 620 Euro hier kaufen. Nicht zu vernachlässigen sind natürlich noch die Versandkosten für solch eine Sendung. Insgesamt ist dieses Fan-Stück ein kostspieliges Spielzeug. Aber was für eines!