Toggle menu

me.movies

Suche

Video: Der neue Trailer zu „Findet Dorie“ ist da

share tweet mail share 10

„Findet Nemo“ zählt zu den wenigen komplett computeranimierten Filmen, die jetzt schon als Klassiker gelten. 2003 wurde die Geschichte um die Fische Marlin und Dorie, die den verschwundenen Clownfisch Nemo suchen, zum Mega-Erfolg und machte das Filmstudio Pixar zum Genre-Krösus.

Am 29. September startet mit „Findet Dorie“ die Fortsetzung in den deutschen Kinos. In der US-Talkshow der Moderatorin Ellen DeGeneres feierte nun ein neuer Trailer zum Film Premiere. Kein Zufall, immerhin spricht Ellen DeGeneres in der Originalfassung die vergessliche Fischdame Dorie. Diese macht sich im zweiten Teil auf die Suche nach ihrer Herkunft und vielen verblassten Erinnerungen.

Christian Tramitz und Anke Engelke übernehmen wie schon 2003 die Hauptrollen bei der deutschen Synchronfassung. Ansonsten darf man sich wohl wieder auf Fische mit Dialekten und kindgerecht verpackte Öko-Botschaften einstellen.

Den Trailer zu „Findet Dorie“ könnt Ihr Euch hier anschauen:

share tweet mail share 10
Kommentare