10 Aggro-Songs für die Eistonne: Unsere WM-Playlist für Per Mertesacker


Blöde Fragen verdienen blöde Antworten - findet auch Per Mertesacker. Wir haben 10 Songs für den entnervten WM-Spieler rausgesucht, die ihm beim Abkühlen in der Eistonne helfen.

So schlecht wie das gestrige Achtelfinalspiel von Deutschland und Algerien gestern auch war, so grandios war ein anschließendes Interview mit Per Mertesacker anzusehen, der so gar keinen Bock auf platte „Wieso, weshalb, warums“ vom ZDF-Interviewer Boris Büchler hatte. Schließlich haben die Jungs auf dem Platz ein 2:1 rausgeholt, gekämpft und gewonnen. Fertig.

Zu Recht ist der genervte Mertesacker heute viraler Content aller Social Networks und auch wir möchten dem WM-Spieler auf unsere Weise helfen, seinen angestauten Hass zu kanalisieren. Seht hier noch einmal Pers grandiose Patzigkeit in voller Länge und darunter unsere Playlist mit Songs wie Hüsker Düs „Never Talking To You Again“.