Arcade Fire stellen unveröffentlichten Song „Get Right“ als Stream und Download vor


Kleines Geschenk zwischendurch: Arcade Fire hauen einen bisher in voller Länge unbekannten Song als Live-Version raus.

Arcade Fire haben – nein, diesmal haben sie nicht die nächste Coverversion auf einem ihrer aktuellen Konzerte zum Besten gegeben. Arcade Fire haben stattdessen eine Live-Version von einem bisher unveröffentlichten Song als Stream und Download ins Internet gestellt. Davon ließen sie die Welt via Twitter wissen.

Der Song trägt den Titel „Get Right“ und war auszugsweise schon in kurzen Werbeclips zu hören, die während der letztjährigen REFLEKTOR-Viralkampagne im us-amerikanischen Fernsehen zu sehen waren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ihr viertes Album REFLEKTOR erschien im Oktober 2013. Im Sommer werden Arcade Fire unter anderem bei den ausverkauften Festivals Hurricane und Southside auftreten.