Spezial-Abo

Arcade Fire stellen unveröffentlichten Song „Get Right“ als Stream und Download vor

von

Arcade Fire haben – nein, diesmal haben sie nicht die nächste Coverversion auf einem ihrer aktuellen Konzerte zum Besten gegeben. Arcade Fire haben stattdessen eine Live-Version von einem bisher unveröffentlichten Song als Stream und Download ins Internet gestellt. Davon ließen sie die Welt via Twitter wissen.

Der Song trägt den Titel „Get Right“ und war auszugsweise schon in kurzen Werbeclips zu hören, die während der letztjährigen REFLEKTOR-Viralkampagne im us-amerikanischen Fernsehen zu sehen waren.

Ihr viertes Album REFLEKTOR erschien im Oktober 2013. Im Sommer werden Arcade Fire unter anderem bei den ausverkauften Festivals Hurricane und Southside auftreten.


So klingt es, wenn Thees Uhlmann vorliest & Die Toten Hosen covert
Weiterlesen