Berlin Festival 2014: Die Hymne von Highasakite hier als kostenloser Download


Das Berlin Festival steht vor der Tür und um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, gibt es den Song aus dem Teaser-Trailer umsonst als Download.

Vom 5. bis 7. September wird das Berlin Festival erstmals seine neue Location im Arena Park in Berlin-Treptow bespielen. Mit dabei sind unter anderem K.I.Z., Editors, Moderat und Woodkid – zudem viele weitere Acts, die in den zusätzlichen Locations rund um die Arena auftreten werden.

Um den erwarteten 20.000 Festival-Gästen den Mund weiter wässrig zu machen, gibt es nun auch die Hymne zum Berlin Festival 2014 kostenlos als Download. Die norwegischen Indie-Popper Highasakite liefern mit „Since Last Wednesday“ einen feierbaren Song, der die Stimmung beim Berlin Festival rüberbringt und auch das neue Gelände schmackhaft macht – wer braucht schon einen Flughafen aus Beton, wenn man die Spree vor der Clubtür hat.

Auch im Trailer zum 2014er Event wurde der Track bereits verwendet. Zum Download geht es hier entlang, die schönen Bilder seht ihr hier:

Highasakite werden wir außerdem in unserer Newcomer-Rubrik „Radar“ in der Oktober-Ausgabe des Musikexpress vorstellen.