„Better Call Saul“: Saul Goodman schlägt wieder zu (Trailer)


In Staffel 1 hadert der junge Anwalt Jimmy McGill als einstiger Trickbetrüger und Verlierer damit, ob er ein sauberer oder ein korrupter Anwalt werden will. Seine Entscheidung kennt jeder, der „Breaking Bad“ gesehen hat. Staffel 2 erzählt seinen Werdegang weiter.

In rund einem Monat ist es endlich soweit: Die zweite Staffel von „Better Call Saul“ startet auf AMC und zeitversetzt auf Netflix. Vom 15. Februar 2016 an werden wir jede Woche eine von zehn Folgen sehen, in denen Jimmy McGills Transformation zu dem Saul Goodman, den wir aus „Breaking Bad“ kennen, voranschreitet. Viel über den genaueren Plot ist noch nicht bekannt. Ein neuer Trailer zur Serie legt aber sehr nahe, dass McGills Probleme nicht weniger werden:

https://www.youtube.com/watch?v=cUDUowZbiU8

Was in „Better Call Saul“ bisher genau passierte und wie die Staffel 1 endete, könnt Ihr hier in aller Ruhe nachlesen.