Björk: Biophilia im Stream


Das neue Björk-Album "Biophilia" ist da. Hier könnt ihr das Album im Stream hören.

Die einen haben sehnsüchtig auf „Biophilia“ gewartet. Andere haben bereits mit dem „Biophilia-App“ Vorlieb genommen und ließen sich von dem ersten „Album-App“ durch Björks digitale Musik- und Bildanimationswelt führen. Und noch andere werden beides besitzen wollen.

Ob sich der Aufschub der Veröffentlichung vom September in den Oktober gelohnt hat, weil Björk noch weiter am Album werkeln wollte, oder ob sie sich bei all dem digitalen und musikalischen Werkeln einem Diamanten den Glanz weggeschliffen hat, dass darf man nun beurteilen. Björk-Fans werden dem Album sicherlich nur in seltenen Fällen sein Hochkarätigkeit absprechen…

Ab heute, am 7. Oktober, steht „Biophilia“ in den Läden.

Hier kann man vorab die Song-Teaser im Stream hören: