Blink-182: Deutet Travis Barker zwei neue Songs und Deluxe-Album an?


Der Schlagzeuger scheint in den sozialen Medien eine Erweiterung vom neuen ONE MORE TIME… anzuteasern.

Am 20. Oktober brachte das Trio sein neuntes Studioalbum ONE MORE TIME… heraus. Es war das erste Mal seit ihrer Platte NEIGHBORHOODS von 2011, dass die klassische Besetzung von Blink-182 – bestehend aus Travis Barker, Mark Hoppus und Tom DeLonge – ein gemeinsames Album veröffentlichte. Nun hat Drummer Travis Barker zwei völlig neue Songs auf X (ehemals Twitter) angeteasert und sorgt damit für Spekulationen in Bezug auf eine Deluxe-Version der gerade erst erschienenen LP.

Blink-182 auf dem Coachella Festival wiedervereint

„Wäre es nicht cool, wenn das Album zwei weitere Songs hätte?“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ob es tatsächlich eine erweiterte Edition von ONE MORE TIME… geben wird, ist bisher nicht offiziell bestätigt.

Blink-182 kündigten kürzlich eine Nordamerika-Tournee für 2024 an. In diesem Jahr spielte das Pop-Punk-Trio bereits einige Comeback-Shows, darunter auch drei Konzerte in Deutschland. Auf dieser Tour zog sich Barker eine Handverletzung während der Show in Manchester zu. 

2023 hatte der Schlagzeuger einige gesundheitliche Hürden zu nehmen. So teilte er in den sozialen Medien, dass er einen Anfall von Trigeminusneuralgie erlitt (eine Krankheit, die zu starken Nervenschmerzen führt) und auch mit einer COVID-Infektion zu kämpfen hatte. 

Kourtney Kardashian und Travis Barker bekommen nach Not-OP Zuwachs