Die besten Looks beim MUSIKEXPRESS Style Award 2014

von

Wo, wenn nicht beim MUSIKEXPRESS Style Award, kann man sein bestes Outfit standesgemäß präsentieren? So dachten auch Model Barbara Meier, Collien Ulmen-Fernandes und viele weitere Promis, die sich bei großen Jubiläumsausgabe der Award-Show ordentlich aufgehübscht haben. Gentleman of the Year Friedrich Liechtenstein wollte der Damenwelt in nichts nachstehen und stahl ihnen auf dem Roten Teppich mit seinem schimmernden Bademantel und den goldigen Nägeln glatt die Show.

Welche Outfits noch zu den besten des Abends zählten, könnt ihr in der obenstehenden Galerie sehen. Im Anschluss daran schaut euch auch noch unseren Aftermovie zum MUSIKEXPRESS Style Award an und klickt euch durch die bunte Galerie zum stylishten Abend des Jahres.

🌇Bilder von "Die Fotos vom MUSIKEXPRESS Style Award 2014" jetzt hier ansehen

„Netflix and Chill“: So geht's auch ohne Smart-TV
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €