Spezial-Abo

Django Django: neues Video zu ‚WOR‘

von


Django Django haben ein neues Video zu ihrem Song „WOR“ gedreht. Die britische Band, deren Debüt DJANGO DJANGO wir zu unserem Album des Jahres 2012 kürten, veröffentlicht damit nach „Default“, „Hail Bop“, „Storm“ und „Hand Of Man“ eine weitere Single ihres aktuellen Albums. „WOR“ ist ursprünglich bereits 2011 erschienen.

Im neuen Video zu „WOR“ und erzählen Django Django die Geschichte von indischen Evil Knievels. Wir sehen einen Jahrmarkt in Allahabad, auf dem sich Stuntfahrer auf ihre Show vorbereiten und später mit Crossbikes und Autos in einem Ring namens Well Of Death eben jene abziehen. Nein, Helden seien sie nicht, sagen die Protagonisten, es seien nur die Zuschauer, die sie dazu machten. Ein bisschen stolz sind sie aber schon.

Django Django treten dieses Jahr beim Melt!-Festival auf.



Eine Geschichte der Sitcoms: Die ikonischsten US-Comedy-Serien der 1980er-Jahre
Weiterlesen