Festschrift


Zur Demo gab es ein Festival. Dann die Platte zum Festival. Zur Platte den Film. Nun das Buch zum Film. Ende der massenpsychologisehen Entsorgungskette. Wir können den ganzen WAAhnsinn beruhigt wieder vergessen. Denkste. Denn irgendwann wird jemand fragen: „Was kam nach dem Buch?“ Na ja, der Reinerlös des Buches kam dem Widerstund gegen die WAA zugute, „lind?“ Na ja, im Anhang des Buches standen die Adressen von Instituten und Bürgerinitiativen, die sich auch nach dem Festival weiter um die Sache kümmern wollten, „lind?“ Na ja … äh … die Macher dieses WAAhnsinns-Buches wollten verdeutlichen, daß dieser Bildband mehr sein sollte als nur eine Erinnerung an ein schönes Festival. Mehr als nur ein Souvenir mit Texten von Liedern, die wir an diesem Wochenende im Juli 1980 zu hören bekamen, „Und?“ Naja … Schaut’s euch doch selber an! Die ersten 50 Leser/innen, die uns schreiben (MVG — Musik Express/Sounds, Abteilung Atom, Werinhcrstr. 71, 8000 München 90), bekommen ein Exemplar geschenkt. („WAAhnsinn — Der Wackersdorf-Film“, Franz Greno-Verlag, DM 29,90)