Flow Festival 2015 in Finnland mit Beck, The War On Drugs, Belle & Sebastian, Alt-J, Florence & The Machine und vielen mehr


Ein Line-up, das zu einer Reise ins finnische Helsinki verleitet: neue Band-Bestätigungen für das Flow Festival 2015.

Ähnlich wie im benachbarten Norwegen, wartet auch Finnland mit einem besonderen Festival auf: das Flow Festival auf dem Suvilahti-Gelände in Helsinki.

Im Dezember wurden bereits die ersten Bands für das Event in Finnland bestätigt: Es werden Florence + The Machine, Major Lazer, Alt-J, Flying Lotus, Future Islands, Foxygen, Todd Terje und Run The Jewels im Sommer 2015 in Skandinavien auftreten.

Festival-Fans dürfen sich nun über weitere namhafte Künstler wie Beck, Belle & Sebastian und The War On Drugs freuen. Doch neben den zahlreichen Auftritten von Musikern gibt es jedes Jahr ein großes Rahmenprogramm beim Flow Festival: Kunst, Filmvorführungen, Nachhaltigkeit und gutes Essen spielen eine große Rolle an diesem Wochenende im August.

Das Flow Festival findet vom 14. bis 16. August 2015 im finnischen Helsinki statt. Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr auf der Homepage.