HBO zeigt weitere Ausschnitte aus der 6. Staffel „Game Of Thrones“


„Game of Thrones“ startet nächstes Jahr in die 6. Staffel. HBO hat jetzt neue Video-Schnipsel aus der kommenden Season veröffentlicht.

„Game of Thrones“ zählt zu den erfolgreichsten HBO-Produktionen und alle Fans der Serie warten auf die nächste, sechste Staffel. Die kommt allerdings erst im April 2016. Das hält HBO natürlich nicht davon ab, schon jetzt ordentlich Werbung zu machen. Nach einem ersten Teaser-Trailer (mit Jon Snow) gibt es jetzt weitere Szenen aus „Game Of Thrones“ zu sehen.

Das neue Material zeigt nur sehr kurze Schnipsel, aber auch die dürften die Fans erfreuen.

Zudem gibt es in dem 2:45 minütigen Video gleich mehrere Szenen aus dem kommenden HBO-Programm des Jahres 2016 zu sehen. Mit dabei sind: „Vinyl“, „Westworld“, „Confirmation“.

Seht den Video-Clip hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2aWQEeMToj0&feature=youtu.be