Toggle menu

musikexpress

Suche

„Ein Glück, dass wir nicht für DJs gehalten werden – das ist ja mittlerweile ein Schimpfwort.“ Sascha Ring, Moderat

von
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Fred Durst dreht einen Stalker-Film mit John Travolta

Beide haben sie ihre besten Jahre womöglich hinter sich: Fred Durst und John Travolta. Der eine war vor 15 Jahren das Sprachrohr der Nu-Metal-Szene und dreht seitdem hin und wieder Filme, auf das 2012 angekündigte und bis heute nicht erschienene neue Limp-Bizkit-Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS wartet wohl keiner mehr. Der andere war mal einer der gefragtesten Schauspieler der Welt, zuletzt kaufte er sich als Produzent selbst eine Rolle in der mittelmäßigen True-Crime-Serie „American Crime Story: The People vs. O.J. Simpson“, in der er vor allen Dingen durch sein mutmaßlich operiertes Gesicht auffiel. Naheliegend also, dass Fred Durst und…
Weiterlesen
Zur Startseite
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen