Spezial-Abo

Abramowicz The Modern Times


Album erscheint voraussichtlich am 19.04.19

 


ÄHNLICHE KRITIKEN

Muff Potter über Sticks And Stones


ÄHNLICHE ARTIKEL

Bohren & der Club of Gore live in Hamburg: Langsamkeit als Verweigerung

Bohren und der Club of Gore traten am 5. März 2020 live in Hamburg auf. Wir waren vor Ort.

Mit Kindern aufs Festival: Diese Tipps erleichtern Euch die Planung

Wenn man erst einmal Kinder hat, ist Schluss mit dem Festival-Spaß? Von wegen! Auch als Familie kann man bei Open-Air-Events oder Indoor-Konzerten eine tolle Zeit haben – mit unseren Tipps und Tricks wird der gemeinsame Trip zum unvergesslichen Erlebnis.

Musikmarathon auf Sankt Pauli: Unterwegs auf dem Reeperbahnfestival 2019

Wenn Deichkind spontan vor dem Millerntor Stadion spielen, Thees Uhlmann mit neuen Songs und Freibier nachts auf der Straße steht, und sich unzählige Newcomer auf dem Kiez präsentieren – dann ist wieder Reeperbahn Festival. Vier Tage, in denen sich schon mittags um halb eins vor den Clubs Schlangen bilden, der Smartphone-Schrittzähler Rekorde meldet, und rund 5.900 Fachbesucher aus 50 Ländern über Trends und Entwicklungen der Branche debattieren.


Bohren & der Club of Gore live in Hamburg: Langsamkeit als Verweigerung
Weiterlesen