ROLLING STONES AM ENDE?


Die Stones haben diesen Winter enige Wochen auf Jamaica verbracht, um dort die Arbeiten an ihrem neuen Album mit einem sonnigen Urlaub zu verbinden. Mick Jagger besuchte bei der Gelegenheit die ’scene‘ in New York und gab ein paar interessante Rundfunk-Interviews. Er sprach davon, dass er in Zukunft doppelt im Rock & Roll Geschäft tätig sein will, einmal mit den Stones und einmal als Solist, der mit den verschiedensten anderen Musikern zusammenarbeitet. Ausserdem soll er gesagt haben, dass die Stones schon in Kürze eine neue Amerika-Tournee unternehmen wolen und dass MICK TAYLOR die Gruppe verlassen hat, um eine eigene Band auf die Beine zu stellen. Alle diese Meldungen wurden von der Rolling Stones Record Company dementiert – allerdings mit der Einschränkung, dass Mick Jagger im Moment in Jamaica nicht zu erreichen sei