Single-Release: Eli Preiss begibt sich in ihr nächstes „LVL UP“


Eli Preiss „levelt mit ihrem Team ab“. Seht und hört hier die neue Single der Wienerin „LVL UP“.

Eli Preiss träumt vom nächsten Level – so wie es aussieht, hat sie die nächste Weiche dafür schon gestellt. Die Single „LVL UP (prod. Tschickgott)“ wird in einer bunten Videospieloptik präsentiert und knüpft an das Spiel des Lebens an.

Seht und hört hier den neuen Song:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einige von euch mögen die Wiener Rapperin und Sängerin vielleicht durch ihre Singles „Danke Mami“, „Nimmasatt“ oder „Wie ich bleib“ kennen. 2018 sang Eli Preiss noch auf Englisch. Seit 2020 aber ausschließlich auf Deutsch. Einzuordnen ist Eli Preiss in den Genres New Wave Deutschrap und R’n’B. 2021 erkämpfte sich die Künstlerin ihren Weg in etliche Artikel und Watchlists über deutschsprachige Newcomer*innen.

Newcomerin Josi: „Schau zu, ich schreib' noch Geschichte“