Spezial-Abo

Songpremiere: Junip – ‚Your Life, Your Call‘ (Tobacco-Remix)


Dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass Junip ein neues Album veröffentlicht haben – schließlich war die bisherige Tour 2013 ausverkauft. Der Nachfolger zu FIELDS heißt so wie die Band, die aus José González, Elias Araya und Tobias Winterkorn besteht, und ist am 19. April erschienen. In der Rezension zum Album schrieben wir über JUNIP: „Es gibt Songs, die nur darauf gewartet haben, eines Tages geschrieben und gespielt zu werden. Hört man sie dann, klingen sie so vertraut wie ein Beach-Boys-Klassiker aus den Surf-Jahren und so frisch wie ein neuer Track von Jamie Lidell. Nur ein paar Sekunden benötigen Junip, um uns in den Sog von „Line Of Fire“ zu ziehen – ein federnder Rhythmus, eine einfache Keyboardmelodie, die Stimme von José González schiebt sich mit einem Murmeln in die weichen Soundwellen…“.

Nun, ganz so eingängig ist der Remix von Tobacco (Black Moth Super Rainbow) zum Song „Your Life, Your Call“ im Direktvergleich nicht, macht aber gleichzeitig keinen Hehl aus seinem Original. Hört hier „Your Life, Your Call“ im Tobacco-Remix in der Songpremiere.


Haim kündigen neues Album „WOMEN IN MUSIC PT. III“ an
Weiterlesen