Stones – Aktiv wie nie zuvor


Anfang Dezember flogen die Stones schon wieder nach München. Wie schon beim letzten Mal denkt Mick Jagger dabei in erster Linie an die Arbeit für ein neues Stones-Album und die berühmten Münchner Groupies sind natürlich total aus dem Häuschen. Am 7.12.1974 begannen die ersten Aufnahmen in den Studios, in dem auch It’s Only Rock’n’Roll‘ produziert wurde. Allerdings wird diesmal nur die Hälfte der Songs in old Germany aufgenommen, der Rest entweder in Kanada oder in den USA. Mick Jagger gab sich vor ungefähr drei Wochen sehr geheimnisvoll …, als er verkündete, er werde in Kürze sensationelle Neuigkeiten über neue Stones-Aktivitäten bekanntgeben. Da er von Aktivitäten sprach, kann es sich nicht um die von vielen vermutete und gefürchtete Stones-Auflösung handeln. Da fällt dem Fan der berühmte Stein vom Herzen.