Spezial-Abo

U2 und Noel Gallagher covern zusammen die Beatles

von

Am Montag, den 26. Oktober 2015, betrat Bono von U2 zu „People Have the Power“ während der „INNOCENCE AND EXPERIENCE“-Tour die Bühne in der O2 Arena in London.

Der Abend in der britischen Hauptstadt war gespickt mit Überraschungen: Zu „Angel Of Harlem“ durften zwei Brüder aus dem Publikum die Band mit zwei weiteren Gitarren unterstützen. Während „City Of Blinding Lights“ wurde ein Fan von Bono zum Jacken- und Brillentausch auf die Bühne geholt. Dann aber folgte das Highlight zum Ende des Konzerts: Zu „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“ betrat Noel Gallagher als Gastmusiker die Bühne. Den U2-Hit sowie ein Cover des Beatles-Songs „All You Need Is Love“ sangen die Künstler gemeinsam.

Seht den gemeinsamen Auftritt hier:

http://youtu.be/6bWM6dnjCXQ

Noel Gallagher war bereits zuvor im Publikum gesichtet worden. Mit Bob Geldof, Gavin Friday und Dik Evans befanden sich an dem Abend weitere Freunde von U2 vor Ort.


„(What's The Story) Morning Glory?“ von Oasis feiert 25. Jubiläum
Weiterlesen