360° Studiotour mit Chvrches


Hereinspaziert: Chvrches laden in ihr Glasgower Studio ein. Die interaktive Wohnung der schottischen Electropopband gewährt exklusive Einblicke in Albumproduktion und Studioleben.

Aufmerksame Musiker wissen: Seit MTV Cribs bekommt niemand mehr genug von Starwohnungen, Autos und Studios. Vielleicht ein Grund dafür, warum das Electropoptrio Chvrches nun auch in seine Bude blicken lässt.

Auf chvrch.es/studiotour zeigen Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty im 360-Grad-Modus ihr Glasgower Aufnahmestudio: vom Herd, über Mikrofonständer bis hin zum studioeigenen Flipper. Hier wurde ihr Album EVERY OPEN EYE produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=pbLw8AzrFk8

Wer auf die Gegenstände im Studio klickt, merkt zudem schnell, dass es sich um eine interaktive Tour handelt. Einzelne Gegenstände leiten zu Videos, Interviews und Webseiten weiter. So, als wäre man live bei einer Führung dabei.