Toggle menu

musikexpress

Suche

Bob Dylan bestätigt neues Album und Tour für 2016

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Bob Dylan veröffentlicht 2016 ein neues Album. FALLEN ANGELS, so der Titel des Werks, ist der Nachfolger seiner Sinatra-Cover-Platte SHADOWS IN THE NIGHT, die im letzten Jahr erschien.

Die Veröffentlichung nutzt Dylan, um auf eine ausgiebige Japan- und Nordamerika-Tour zu gehen. Besonderer Kniff hierbei: Mit Ausnahme von zwei Tourterminen erhält jeder Ticket-Käufer einen Gutschein, mit dem er FALLEN ANGELS gratis auf CD erhält.

Live-Termine in Europa und die Tracklist von FALLEN ANGELS wurden bisher noch nicht genannt. Es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass es auf dem 39. Studioalbum von Bob Dylan wieder neue Songs zu hören gibt, wie zuletzt auf dem 2012er-Album TEMPEST.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen