Exklusive Videopremiere: Jesper Munk zeigt neuen Clip zum Song „Shakespeare & Heartbreak“


Der junge Münchner Jesper Munk präsentiert sein neues Video zum Song „Shakespeare & Heartbreak“, der auf seinem aktuellen Album CLAIM zu finden ist.

Er ist jung, seine Heimat liegt im süddeutschen München, er hat sich dem Bluesrock verschrieben und am 6. März 2015 seine zweite Platte CLAIM veröffentlicht: Jesper Munk zeigt ein Video zu seinem neuen Song „Shakespeare & Heartbreak“.

2013 begann die Karriere des 22-jährigen Musikers, nachdem er vom Bayerischen Rundfunk entdeckt wurde. Sein Debütalbum hieß FOR IN MY WAY IT LIES. Das neue Werk ist mit den Produzenten Jon Spencer, Mocky (Feist) und Sepalot (Blumentopf) entstanden und spiegelt das Leben eines jungen Mannes wider.

Im neuen Video wandert Jesper durch die Wüste, scheinbar ziellos. Doch die Erlösung kommt letztendlich doch noch. Ob man das als „happy end“ bezeichnen kann?  Seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Im April könnt ihr Jesper Munk auf einem seiner Konzert der ausgiebigen Tour bewundern:

10.04.15 – Berlin, Postbahnhof
11.04.15 – Hamburg, Knust
14.04.15 – Dresden, Groove Station
15.04.15 – Bremen, Tower
16.04.15 – Hannover, Lux
19.04.15 – Köln, Stadtgarten
20.04.15 – Bochum, Zeche
21.04.15 – Frankfurt, Nachtleben
22.04.15 – Saarbrücken, Garage
23.04.15 – Stuttgart, Cann
24.04.15 – Dingolfing, Redbox
26.04.15 – Zürich (CH), Exil
28.04.15 – Wien (AT), Chelsea
29.04.15 – München, Muffathalle