Toggle menu

musikexpress

Suche

Jamie XX: Video zu „Gosh“ und Deutschland-Tour im Oktober

von
0 Kommentare

Es gibt doch Leben auf dem Mond! Zumindest dann, wenn man dem neuen Video von Jamie XX zu seinem Song „Gosh“ glauben möchte:

.

„Gosh“ ist nach „Loud Places“ der zweite neue Song von The-xx-Produzent Jamie XX, dem er ein Video verpasst. Beide Tracks werden auf seinem kommenden Soloalbum IN COLOUR zu hören sein, das wiederum am 29. Mai erscheint.

Tourdaten hat Jamie XX ebenfalls angekündigt: Am 19. Oktober 2015 wird er im Kölner „Gloria“ auftreten, am 24. Oktober im Hamburger „Uebel & Gefaehrlich“. Der Vorverkauf beginnt am 1. Mai.

Das dritte Album von The xx ist übrigens in der Mache, verriet Jamie XX in Interviews. Erste Aufnahmen hätten bereits in Island und in Texas stattgefunden. Ihr zweites Album COEXIST erschien 2012.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen