Musikexpress präsentiert: Fink auf Deutschland-Tour im Herbst 2015


Fans von Fink kommen auf ihre Kosten, denn die Band wird im Oktober und November dieses Jahres erneut Live-Termine in Deutschland wahrnehmen.

Fin Greenall und seine Band scheinen unermüdlich zu sein: Vergangenes Jahr erschien das Album HARD BELIEVER, im Mai 2015 folgte bereits HORIZONTALISM – eine Neuauflage der Vorgänger-Platte mit elektronischen Einflüssen.

Im Herbst 2014 ging es schließlich auf Tour. Derzeit bespielen Fink Festival-Bühnen in ganz Europa und machen am 22. August 2015 auch Halt in St. Goarshausen für ein Konzert, das von Musikexpress präsentiert wird.

Aber das war noch nicht alles. Im Herbst dieses Jahres geht es nämlich weiter, denn Fink kommen erneut für mehrere Live-Termine nach Deutschland:

25.10.2015 – Berlin, Tempodrom

26.10.2015 – Hamburg, Docks

07.11.2015 – München, Tonhalle

15.11.2015 – Freiburg, Jazzhaus

16.11.2015 – Köln, Tanzbrunnen