Toggle menu

me.movies

Suche

Verlosung: „Kill Your Friends“-Fanpakete zu gewinnen

share tweet mail share 30

Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ist der Auserwählte! Sein Wille macht aus unbekannten Musikern Bands mit Plattenvertrag. Dabei interessiert sich Steven gar nicht für Musik. Sein einziger Gott ist der Profit. Das Ziel ist immer der nächste große Hit, der die Kassen seines Musiklabels füllt. Und Steven Stelfox ist ein Riesen-Arschloch! Skrupellos, krank vor Ehrgeiz und zynisch bis zum Abwinken kokst und vögelt sich der junge A&R-Manager durch die Britpop-Szene der 90er Jahre.

Ein gutes Jahrzehnt hat es gedauert, bis John Nivens Kultroman „Kill Your Friends“ verfilmt wurde. Jetzt wirkt das bitterböse Portrait über die Musikindustrie der 1990er fast schon wie eine kleine Zeitreise. In eine Ära, in der Radiolisten und die Meinung eines einzelnen Managers noch wichtiger waren als YouTube und Spotify. In einer besonders bizarren Szene versucht gar Moritz Bleibtreu als deutscher Produzent Rudi einen Hit an den Mann zu bringen: die Eurodance-Nummer „Suck my Dick“.

Wir verlosen drei Fanpakete zu „Kill Your Friends“. Die Pakete bestehen jeweils aus einer DVD, einem Soundtrack und der von John Niven handsignierten Romanvorlage. 

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr das unten stehende Gewinnspielformular ausfüllen und als Lösungswort „Niven“ eingeben. Viel Glück!

„Kill Your Friends“ erscheint am 18. März auf DVD und Blu-ray. 

 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. 

share tweet mail share 30
Kommentare