Videobeweis: Während Ihr Pokémon sucht, haben sich zwei Typen John Williams gefangen


Zwei Trompeter spielten die „Star Wars“-Melodie vor John Williams Haus, bis der Maestro tatsächlich plötzlich vor den Musikern stand.

Die beiden Jungs, der 13-Jährige Bryce Hayashi und sein Freund Mickle Miller, positionierten sich kürzlich vor John Williams Haus, um die „Star Wars“ Titelmelodie zu spielen und ihm so ihre Anerkennung zu demonstrieren. Dabei wussten sie aber nicht, dass der Komponist die ganze Zeit über zuhörte. Sie musizierten mutig weiter, Williams wartete derweil in seinem Hauseingang, um zu überprüfen, ob sie auch den schwierigen Teil des Stücks meistern konnten. Und das taten sie auch:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich hörte ihnen zu und dachte erst, sie würden es niemals schaffen – haben sie aber doch.“, meinte der Komponist. Als sie fertig waren, ging er zu ihnen und schüttelte ihnen die Hand, ein solches Maß an Anerkennung haben die Beiden sicher nicht erwartet. Mal sehen, was in Zukunft vor John Williams Haus auf ihn wartet, nur um einen Händedruck des Oscar-Preisträgers zu bekommen.