Voll meta: T-Shirt mit John Goodman im „Black Flag“-T-Shirt


Im Internet kursiert ein Foto, das Schauspieler John Goodman in einem T-Shirt der Punkband Black Flag zeigt. Dieses Bild avancierte schnell zum Kult und nun gibt es das Motiv als T-Shirt. Last-Minute-Weihnachtsgeschenk, anyone?

John Goodman im „Black Flag“-T-Shirt: Dieses Kultfoto ist leider nur eine raffinierte Photoshop-Montage (hier das Original), nichtsdestotrotz ist das Motiv unter Fans so beliebt, dass man es nun als T-Shirt tragen kann. Hat ein wenig was von Inception („T-Shirt auf einem T-Shirt“), sieht aber verdammt gut aus.

Den „falschen Hasen“ gibt es im Online-Shop von „Wear Dinner“ für 25 US-Dollar und das Shirt ist in verschiedenen Größen erhältlich. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk in letzter Sekunde ist, sollte also zuschlagen. Das T-Shirt wird zwar nicht mehr rechtzeitig ankommen, aber als kleinen Trost haben wir hier für Euch die besten Szenen von John Goodman als Walter Sobchak im Film „The Big Lebowski“. Ebenfalls Kult!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.