Arcade Fire: Lyrics zu vier Songs aufgetaucht

von
Arcade Fire beim 25ten Bridge School Benefit 2011

Arcade Fire zum Nachlesen: Die Band hat via Facebook die Texte zu den Stücken “We Exist”, “Here Comes The Night Time”,  “Normal Person” und “Afterlife” veröffentlicht. Dies sind genau die Titel, die die Kanadier kürzlich bei „Saturday Night Live“ und in dem von Roman Coppola gedrehten Video-Spezial „Here Comes The Night Time“ präsentierten.

Bibelfeste Leser werden feststellen, dass das Layout ein wenig an das Buch der Bücher erinnert. Aber in diesem Metier dürften sich Arcade Fire spätestens seit dem Album NEON BIBLE auskennen, das sie in einer Kirche aufgenommen hatten.

Das Gesangsbuch kann man nicht nur bei den kommenden Arcade-Fire-Konzerten in New York am 18. und 19. Oktober, sondern auch beim diesjährigen Bridge School Benefit einpacken. Bei der von Neil Young ins Leben gerufenen Benefizkonzertreihe steht die Band am 26. Oktober neben Musikern wie Tom Waits und Queens of The Stone Age auf der Bühne. 2011 waren sie dort bereits zu sehen.

Das neue Album REFLEKTOR erscheint am 25. Oktober 2013.



Lana Del Rey kündigt inmitten der US-Wahlnacht neue Musik an
Weiterlesen