Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


Festivals

Coldplay als erster Headliner des Glastonbury-Festivals 2016 bestätigt

von

Für das Glastonbury-Festival 2016 wurde soeben der erste Headliner bestätigt: Dieses Jahr werden unter anderem Coldplay einen der Headline-Slots belegen. Coldplays Auftritt im Rahmen ihrer „Head Full Of Dreams“-Tour wird der einzige Festival-Termin der Band in 2016 sein.

Für Coldplay ist es bereits der vierte Besuch beim britischen Festival – die Band füllte bereits 2002, 2005 und 2011 den Headline-Slot und stellt damit einen Rekord für das Festival auf.

Chris Martin und seine Band bestätigten die Nachricht mit einem Foto auf ihrem Instagram-Profil. Das Bild zeigt ein Schild mit dem Datum des Auftrittes (Sonntag, 26. Juni) und das Gerüst der charakteristischen Pyramid-Stage des Glastonbury-Festivals:

https://www.instagram.com/p/BB185DjHdRv/?taken-by=coldplay

 


Chris Martin widmet neuen Coldplay- und BTS-Song besonderer Person
Weiterlesen