Cro sichert sich mit seinem Album MELODIE Platz 1 der Albumcharts


Cro hat mit seinem Album MELODIE die Charts gestürmt und steht aktuell auf Platz 1.

Cro hat die Albumcharts gestürmt: Sein Album MELODIE erreichte direkt Platz 1 der Albumcharts, wie GfK Entertainment berichtet. Demnach soll der Rapper innerhalb von 24 Stunden 130.000 Exemplare verkauft haben und damit bereits Tag Goldstatus erreicht haben.

Ähnlich erfolgreich verlief der Verkauf seiner gleichnamigen Single, die bereits seit knapp einem Monat an der Spitze der Single-Charts steht. Die Konkurrenz um Selfmade Records zweifelte die Ergebnisse von Cros Label Chimperator allerdings vor kurzem an und sprach von „Shopping Gold“ – es entwickelte sich ein Schlagabtausch auf Twitter.

Bereits mit seinem Debütalbum RAOP hatte Cro einige Erfolge erreicht und Doppel-Platin bekommen.