Spezial-Abo
🔥Welches Equipment verwendet eigentlich… James Blake?

Es ist da! James Blakes „THE COLOUR IN ANYTHING“ im Stream und als Download verfügbar

James Blake does the Beyoncé. So oder so ähnlich lässt sich die Veröffentlichungspolitik für sein neues Werk THE COLOUR IN ANYTHING zusammenfassen. Nachdem er im Laufe der Zeit mit „Modern Soul“ und „Timeless“ bereits zwei brandneue Albumtitel hören ließ, lud James Blake das Netz in den letzten Tagen zum Kopfzerbrechen ein. Kommentarlos retweetete er ein riesiges Mural des Illustrators Sir Quentin Blake, das den Titel „The Colour In Anything“ trug, nur um wenige Tage darauf mit Hilfe eines Werbebanners das Geheimnis hinter dem Mural zu lüften. THE COLOUR IN ANYTHING, diesen Titel wird auch sein drittes Studioalbum tragen.

https://www.instagram.com/p/BFCYljQSM7V/?taken-by=jamesblake

Dass wir dieses jedoch so schnell zu hören bekommen, war nicht zu erwarten. Am gestrigen Donnerstag postete Blake auf seinen Social-Media-Profilen, dass THE COLOUR IN ANYTHING um Mitternacht britischer Zeit erscheinen werde. Vorab ließ er bereits drei weitere neue Songs bei Spotify hören. Dort gibt es THE COLOUR IN ANYTHING nun auch in seiner vollen Blüte aus 17 Tracks zu hören.

 

Wer das Album lieber downloaden möchte, wird bei iTunes fündig. Ob und wann THE COLOUR IN ANYTHING auch physisch zu erwerben sein wird, ist noch nicht bekannt.

james-blake-colour-in-anything-stream-album-mp3-listen


James Blake covert Nirvanas „Come As You Are“
Weiterlesen