Spezial-Abo
🔥Kanye West: Seine Pläne für 2020 im Überblick

Frauen als Trophäen: Im Videospiel zu „I Won“ von Future und Kanye West wirft man Goldkettchen auf Bikini-Girls

Jajaja, in der HipHop-Szene tummeln sich nun mal zahlreiche Hustlers, die dicke Karren fahren, mit Schmuck behängt sind wie ein Weihnachtsbaum und Dollarscheine in die G-Strings von naiven, eingeölten Mädchen mit Daddykomplex stecken. Lifestyle und Gangster und so.

Aber mit ihrem Videospiel zum Song „I Won“ gehen Future und Kanye West nun vielleicht doch einen Schritt zu weit. Im Online-Game sitzen beide Urheber im Liegestuhl am Strand, Ziel des Spielers ist es, Goldketten auf so viele vorbeigehende Bikinimädchen wie nur möglich zu werfen, um sie bei erfolgreichem Treffen als Trophäe zu sammeln.


„Wash Us In The Blood“: Kanye West kündigt neues Album mit neuem Song an – inklusive Video
Weiterlesen