Honey Honey


Deutscher Text. Michael Holm Musik Chris Andrews IOHNNY TAM. auf Kuckuck Honey Honey, frag‘ deine Mammi Ob du heut‘ ausgeh’n darist mit mir allein. Honey Honey, sag‘ deiner Mammi, Heut‘ wird es spät, sie soll nicht böse sein. So manche* Madchen ist sehr schön, An dem wir achtlos vorübergehn Und keiner küsst ihren süssen Mund Und keiner streichelt ihr Haar. Doch wusst ich gleich als ich dich sah Ich muss dich haben, mein Glück ist da. Schenk‘ mir Vertrauen und sag nicht nein Heut‘ wird es herrlich sein. Oh Wir gehen spazieren im Sternenschein Die Strasse wird wie ein Teppich sein. Ich halt‘ deine Hand und wir denken daran, Wie schon das Leben sein kann. Und wenn wir tanzen, sag‘ ich dir Wie gern ich an dich mein Herz verlier. Heut‘ ist die Nacht, die du nie vergisst, Wenn du mich einmal küsst. Copyright für Deutschland: E.R.P Musikverlag. München.