Kevin Hart nach Autounfall mit schweren Rückenverletzungen im Krankenhaus


Bei dem Unfallwagen handelt es sich um einen blauen, aus dem Jahr 1970 stammenden Plymouth Barracuda. Diesen hatte sich Kevin Hart erst vor Kurzem selbst zu seinem 40. Geburtstag geschenkt.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist der Komiker und Schauspieler Kevin Hart bei einem Autounfall schwer am Rücken verletzt worden und befindet sich momentan im Krankenhaus.

Hart soll am frühen Morgen des 01. Septembers 2019 als Beifahrer in einem Auto unterwegs gewesen sein. Der befreundete Fahrer soll im kalifornischen Malibu irgendwann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben, sodass die Insassen damit eine Böschung hinabstürzten.

Nach Debakel um Kevin Hart: Die Oscars werden sich 2019 grundlegend verändern

Dabei sollen sich sowohl Hart als auch der Fahrer des Wagens schwere Rückenverletzungen zugezogen haben. Eine dritte Mitfahrerin soll den Unfall relativ unverletzt überstanden haben. Der Schauspieler habe sich nach dem Unfall zu Fuß auf den Weg nach Hause gemacht, im Nachhinein aber doch vorsichtshalber ins Krankenhaus begeben.

Der Fahrer und die dritte Beifahrerin, bei der es sich um dessen Verlobte handeln soll, waren Berichten zufolge unter dem Dach des zerdrückten Autos eingeklemmt worden und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Auf Twitter kursiert ein Video, das die Unfallstelle zeigen soll.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei dem Unfallwagen handelt es sich um einen blauen, aus dem Jahr 1970 stammenden Plymouth Barracuda. Diesen hatte sich Hart erst vor Kurzem selbst zu seinem 40. Geburtstag geschenkt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Polizei bestätigte bereits, dass sich der Fahrer zu dem Zeitpunkt des Unfalls weder unter Alkohol- noch unter Drogeneinfluss befunden haben soll.

Angaben zu dem aktuellen gesundheitlichen Zustand Harts gibt es bisher noch nicht.