Toggle menu

me.urban

Suche

Konfetti und Zigarettenstummel: der Treptower Park nach dem Lollapalooza 2016

von
Teile mich! share tweet share E-Mail

Viel ist im Vorfeld geschrieben worden über den Treptower Park als Austragungsort des Lollapalooza Berlin 2016. Walter Marinelli von den Blogrebellen hat am Freitag, wenige Stunden nachdem der Park für die Gäste wieder freigegeben worden ist, einen Besuch abgestattet. Entstanden sind Aufnahmen, die zeigen, was die Besucher des Festivals hinterlassen haben: Konfetti, Zigarettenstummel, Geldmünzen und Flaschen.

lolla_konfetti_marinelli

lolla_marinelli_wiese_2

lolla_munzen_marinelli

Zu dem Zustand des Parks gaben die Veranstalter bekannt: „Nachdem die Abbau- und Reinigungsarbeiten des Geländes beendet waren, wurde der Park am Freitag Abend, 16.09.2016 den Besuchern wieder zugänglich gemacht. Die Fläche wurde komplett müllfrei übergeben und vom Bezirksamt bestätigt, dass der Park wahrscheinlich noch nie so sauber gewesen sei. Was seit den Stunden der Öffnung bereits leider wieder an Müll eingebracht wurde, können wir nicht beeinflussen“.

(Alle Bilder von Walter Marinelli via Blogrebellen, weitere Bilder findet Ihr hier)

Walter Marinelli Blogrebellen
Walter Marinelli Blogrebellen
Walter Marinelli Blogrebellen

Mehr urbane Updates? Folge uns auf Facebook.
Teile mich! share tweet share E-Mail