Madonna: Schöner wohnen


Superstars wie Madonna besitzen gern mal mehrere Villen. Eine zum Beispiel in Miami.

Frau Louise Ciccone nennt diverse kleine Häuschen ihr eigen. Die obige Villa in Miami zählt dabei zu den kleineren Besitztümern von Madonna. Auf ca. drei Millionen Dollar wird der Wert des schmucken Eigenheims geschätzt. Allein ihre Residenz in den noblen Hollywood Hills von Los Angeles dürfte das Doppelte wert sein. Daneben besitzt die tüchtigste Geschäftsfrau des Popbusiness noch zwei weitere Immobilien in LA. Derzeit ist sie außerdem auf der Suche nach einem Haus in London. Mit englischen Maklern hat Madonna ja bereits Erfahrung. 1998 war sie an einem gothischen Schlösschen in Cloucestershire interessiert. Zu den Kaufinteressenten des 300-Zimmer-Anwesens zählten damals auch Prodigy. Doch keine der beiden Parteien erhielt den Zuschlag.