MUSIKEXPRESS präsentiert: „Der Supergraben“ – Folge 12


Der Supergraben Folge 12 mit Sam Vance-Law und Toten Crackhuren im Kofferraum

Und hier ist die zwölfte und letzte Ausgabe des Supergrabens für dieses Jahr. Zu Gast ist der Musiker Sam Vance-Law, der dieses Jahr seine EP „NDW“ herausgebracht hat. Er berichtet, wie er die Pandemiezeit verbracht hat und gibt im Spiel „Weniger gewinnt“ u.A. private Einblicke in sein DVD-Regal. Auf der Bühne steht die Band „The Toten Crackhuren im Kofferraum“ mit ihrer Single „Bau mir ‘nen Schrank“ von ihrem neuen Album „Gefühle“.

Der Supergraben wurde vergangenes Jahr aus der Not heraus als „Quarantäne-Magazin“ gegründet, nun geht der Weg vom Wohnzimmersofa ins große Studio. Die Supererbin empfängt Gäst*innen aus der Musikbranche, denen es so geht wie ihr selbst: Die vor der Corona-Krise geplanten Projekte und Konzerte liegen vorerst auf Eis. Dabei ist der Anspruch der Sendung ein möglichst diverses und handverlesenes Programm zu bieten, in der der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz kommt.

Viel Spaß mit Folge 12! Jetzt wieder alle zwei Wochen auf Musikexpress. 

Die ersten Folgen verpasst? Kein Problem, hier geht es zur Folge 1, Folge 2, Folge 3, Folge 4, Folge 5, Folge 6, Folge 7, Folge 8, Folge 9, Folge 10 und Folge 11!