Spezial-Abo

MUSIKEXPRESS präsentiert: „Der Supergraben“ – Folge 5

von

LeZu Gast in der fünfte Folge Supergraben ist der Festivalmacher Alex Krüger, der unter anderem das Artlake Festival, Rocken am Brocken und Feel Festival veranstaltet. Die Supererbin spricht mit ihm über die Auswirkungen der Coronakrise auf die Festivalbranche und Krüger stellt sein neues Projekt CORONA CULTURE vor. Außerdem spielen sie Festival-Headlines-Raten.

Auf der Bühne steht dieses Mal der klassische Konzertgitarrist Willi Leinen, der gerade seine EP FOUR HOMAGES veröffentlicht hat.

Der Supergraben wurde vergangenes Jahr aus der Not heraus als „Quarantäne-Magazin“ gegründet, nun geht der Weg vom Wohnzimmersofa ins große Studio. Die Supererbin empfängt Gäst:innen aus der Musikbranche, denen es so geht wie ihr selbst: Die vor der Corona-Krise geplanten Projekte und Konzerte liegen vorerst auf Eis. Dabei ist der Anspruch der Sendung ein möglichst diverses und handverlesenes Programm zu bieten, in der der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz kommt.

Viel Spaß mit Folge 5! Jetzt alle zwei Wochen auf MUSIKEXPRESS.

Die ersten Folgen verpasst? Kein Problem, hier geht es zur Folge 1, Folge 2, Folge 3, und Folge 4!

Vorschau: Gast ist Theresa Lehmann von der Amadeu-Antonio-Stiftung, die sich gegen Hatespeech einsetzt. Auf der Bühne steht die wunderbare Band Zuckerklub!

Übrigens hat Die Supererbin gerade ihre neue Single MÄNNERTRÄNEN veröffentlicht. Hört doch einmal hinein:


„Kommt bald“: Travis Scott gibt Update zu UTOPIA
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €