Musikexpress präsentiert: Frequency


Wie immer grandios besetzt: der Saisonausklang am Salzburgring.

Zum siebten Mal findet dieses Jahr am Salzburgring das Frequency Festival statt. Sieben mag eine Glückzahl sein. So verspricht man sich dieses Jahr besonders viel: Seeed, die Beatsteaks und Mia. spielen das einzige Mal in Österreich. Mit The Good, The Bad And The Queen hat man die Supergraup der Stunde auf der Bühne. Neben der Hauptbühne gibt es eine Open-Stage-Bühne für Bands, Kabarettisten oder Comedians. Auf ihrer Webseite kann man sich bis zum 15. Mai als Künstler bewerben. Nach 22 Uhr wird aus der Open-Stage-Bühne ein Elektroparty-Zelt! Das Party- und ein weiteres Chill-Out-Zelt sind jeweils mit einer Brücke verbunden, die es ermöglicht, schneller über das Gelände zur Hauptbühne zu gelangen. Das nennen wir komfortables „Festivalhopping“.

Mit dabei: The Good, The Bad And The Queen, Seeed, The Beatsteaks, Mia., Weitere folgen…

Tickets: 80 €, Tickethotline:o8652/2325>»www.frequency.at