Spezial-Abo

Neuer Trailer: David Finchers „House of Cards“ geht in die dritte Staffel

von

Die Stimmung ist eisig: Mit dem Einzug ins Weiße Haus sind anscheinend auch Beziehungsprobleme zwischen Frank Underwood (Kevin Spacey) und seiner Frau Claire (Robin Wright) eingezogen – dies suggeriert jedenfalls der neue Trailer der Netflix-Serie „House of Cards“, die am 27. Februar 2015 in die dritte Runde geht.

Nachdem Netflix bereits im Januar einen Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht hatte, gibt es nun, eine Woche vor Start, noch einen weiteren Teaser:

„House of Cards“ ist die erste Serie, die ausschließlich zur Online-Ausstrahlung produziert wurde, die ersten zwei Staffeln kamen sowohl bei den Zuschauern als auch den Kritikern sehr gut an. Die Hauptdarsteller Kevin Spacey und Robin Wright erhielten für Ihre schauspielerischen Leistungen in der Polit-Serie beide einen Golden Globe und Regisseur David Fincher gewann 2013 einen Emmy Award für „Outstanding Direction for a Drama Series“.


THE DOME – HEAT EDITION: Paulas Popwoche im Überblick
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €