Nach „Doja“-Video feat. A$AP Rocky: $NOTs drittes Album ETHEREAL im Stream


Mit dem Track „Doja (feat. A$AP Rocky)“ gab der Rapper $NOT in der vergangenen Woche einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album ETHEREAL. Jetzt ist sein Album auf nahezu allen Streaming-Plattformen zu finden.

Der in New York geborene und in Florida aufgewachsene Rapper $NOT hat sein drittes Album ETHEREAL herausgebracht. Den Trumpf des Albums hat der Rapper möglicherweise auch mit seiner exklusiven Gästeliste gesetzt. Auf ETHEREAL hielten unter anderem A$AP Rocky, Tripple Redd, Kevin Abstrakt, Juicy J, Joey Bada$$, Lil Yacht und Teddi Jones Einzug.

Eine Ankündigung gab es mit einem kurzen Videoclip auch auf Instagram:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Den Startschuss zum neuen Album machte der Track „Doja (feat A$AP Rocky)“. Thematisch möchte $NOT mit dem Video unter anderem seine Bewunderung zum verstorbenen Designer Virgil Abloh ausdrücken. Besonders erwähnenswert ist dabei, dass A$AP Rocky nicht nur allein musikalisch Einiges zu dem Track beigesteuert hat. Als $NOTs Kreativdirektor hat er ebenfalls bei der kreativen Umsetzung des Albums mitgewirkt.

Seht hier das Video zu „Doja“ im Stream:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

$NOTs Musikkarriere begann im Jahr 2016, während er in der High School noch die Schulbank drückte. 2018 erschien seine erste EP THE TISSUE FILES. Die nachfolgende Single „Gosha“ verhalf $NOT schließlich zum erhofften Durchbruch. Fortwährend arbeitete der junge Rapper an neuer Musik und brachte 2020 seine Alben BEAUTIFUL HAVOC und – TRAGEDY + heraus.

Wer $NOT gerne einmal live auf der Bühne sehen möchte, kann das 2022 in Deutschland aller Voraussicht nach unter anderem in Berlin, München und Hamburg tun.

Rihanna und A$AP Rocky erwarten ihr erstes gemeinsames Kind