Patrick Watson – drei weitere Deutschland-Konzerte angekündigt


Präsentiert vom Musikexpress, kehrt der kanadische Singer-Songwriter Patrick Watson im November nach Deutschland zurück. In Köln, Hamburg und Berlin macht er mit seiner Band Station.

Es geschieht selten genug, dass Patrick Watson hierzulande auf der Bühne zu sehen ist. Und dann sind die Gigs des kanadischen Songwriters, Filmmusik-Komponisten und Sängers auch meistens ziemlich schnell ausverkauft. Zuletzt passiert bei seinem Gig am 15. Mai im Berliner Grünen Salon. Alle, die damals zu spät kamen, haben nun die Chance, doch noch in den Genuss zu kommen, Watson leibhaftig zu erleben.

Mit seinem letzten Soloalbum LOVE SONGS FOR ROBOTS im Gepäck, kehrt der Quebecer im November für drei Konzerte nach Deutschland zurück. Der Musikexpress präsentiert die Tour, die Patrick Watson nach Köln, Hamburg und Berlin führen wird.

Dies sind die Termine:

14.11.2015 Köln, Essigfabrik

15.11.2015 Hamburg, Mojo Club

16.11.2015 Berlin, Heimathafen