Paul McCartney durch Linda fotografiert


Das Interesse von Paul, seine Zeit wochenlang in verschiedenen Studios durchzubringen und in der Welt herumzuziehen, ist ganz und gar verloren gegangen. Sein grösster Wunsch ist, ab und zu etwas zu schreiben und wenn es ihm Spass macht eine Platte aufzunehmen. Er widmet den grössten Teil der Tage seiner Frau Linda (die übrigens auch die Aufnahmen von ihm gemacht hat) und seinen zwei Kindem, der acht Monate alten Mary und Heather, dem sieben Jahre alten Mädchen aus Linda’s ersten Ehe. Paul McCartney wird sich vorläufig wieder aus der öffent lichtkeit zurückziehen. Er hat letzten Endes genau so viel Recht auf ein Privatleben wie jeder andere. Keine Pressefotografen mehr und keine Journalisten … Die Fotos die in Umlauf gebracht wurden, sind alle von Linda gemacht worden, übrigens kein Grund enttäuscht zu sein, denn wer könnte Paul besser kennen als seine eigene Frau Linda.