Album der Woche

Rhye

Home

Caroline/Universal (VÖ: 22.1.)

Mike Milosh ist zu Hause angekommen, sein R’n’B intim wie nie.

Der Multiinstrumentalist und Sänger Mike Milosh aka Rhye ist ganz schön rumgekommen. Nach verschiedenen Stationen in Kanada, Südostasien und Europa fand der Musiker im Sommer 2019 in Los Angeles im Künstlerviertel Topanga ein Zuhause. Ein Ort, der den Kanadier zu seinem neuen Album HOME inspirierte, das in seinem Heimstudio entstand.

Amazon

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und das kann man auch hören: So intim und musikalisch dicht war der R’n’B noch nie auf den bisherigen drei Rhye-Platten. Milosh ist nun zwar kein Reisender mehr, eine musikalische Reise ist HOME aber trotzdem geworden. Eine Reise, die im „Intro“ mit den engelsgleichen Gesängen des Danish National Girl’s Choir beginnt, über Soul, Funk, Jazz und Synthie-Pop führt und im „Outro“ an den Ausgangspunkt zurückkehrt.

„HOME“ im Stream hören:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.