Rock am Ring und Rock im Park kündigen weitere Bands für 2023 an

Angekündigt wurde Kings Of Leon, Bring Me The Horizon, Rise Against, Limp Bizkit, Incubus und Kontra K.

Der Veranstalter der Schwesterfestivals Rock am Ring und Rock am Park hat eine neue Bandwelle für 2023 bekannt gegeben. Als Headliner sind nun Kings Of Leon, Bring Me The Horizon, Rise Against und Limp Bizkit angekündigt worden.

Aber auch Rap-Fans werden mit Kontra K auf ihre Kosten kommen. Außerdem spielen Incubus, Set It Off, Bounty & Cocoa Gojira, Brutus, cleopatrick, Halestorm, Sum 41 und The Warning. Die Festivals finden vom 2. bis 4. Juni 2023 statt.

Bereits im November haben die Festivals die erste Bandwelle präsentiert. Die Toten Hosen, die schon fast zum Festival-Inventar gehören, sind dabei, sowie Machine Gun Kelly, Tenacious D und Papa Roach.

Weitere Infos sollen Anfang 2023 folgen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.